TSG Mainflingen | Ehrungsabend am 12.11.2022

Ehrungsabend am 12.11.2022

21. November 2022

Die Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder wurden in der Vergangenheit immer in der Jahreshauptversammlung überreicht. 2020 konnte durch Corona die Jahreshauptversammlung nicht durchgeführt werden.

In 2021 konnten die Jahreshauptversammlungen durchgeführt werden, jedoch war die Coronalage weiter angespannt und deshalb wurden die Ehrungen weiter verschoben.
In diesem Jahr hatte der Hauptvorstand beschlossen die Mitgliederehrungen für 2020, 2021 und 2022 nicht in der Jahreshauptversammlung, sondern an einem separaten Ehrungsabend zu überreichen.

Dieser Ehrungsabend fand am 12.11.2022 statt.

Es wurden folgende Personen geehrt:

2020

• 25 Jahre: Hilde Grimm, Isabelle Hainz, Viktoria Wagner, Michael Brielmayer, Thomas Gröger, Marvin Kißner, Klaus Reinfurth
  • 40 Jahre: Petra Weis, Erich Eiles, Patrick Gray, Gerhard Kimmel, Jörg Schneider
  • 50 Jahre: Robert Steil
  • 60 Jahre: Dieter Jahn
  • 65 Jahre: Walter Bergmann, Engelbert Griesfeller

• 25 Jahre: Joachim Donnert, Tobias Gross, Nico Karl
  • 40 Jahre: Sigrid Kiehl-Walter, Friedolin Sager
  • 60 Jahre: Karl-Heinz Wingerter
  • 65 Jahre: Siegfried Gast
  • 70 Jahre: Theo Knecht

• 25 Jahre: Christiane Marinesse-Wiegand, Traudel Steil
  • 40 Jahre: Martin Bauer, Marcus Bohnenberger, Ingo Kaiser, Wolfgang Niedenzu, Thomas Rickert, Ilse Steil, Silvia Triefenbach
  • 50 Jahre: Holger Drinhaus, Frank Heinzmann, Frank Knecht, Reiner Stadtmüller
  • 60 Jahre: Harald Seibert

Die TSG Mainflingen gratuliert allen zu ehrenden Personen und dankt recht herzlich für die treue Vereinsmitgliedschaft.

Die Personen auf dem Foto sind von links nach rechts:
Dieter Jahn, Erich Eiles, Frank Heinzmann, Theo Knecht, Holger Drinhaus, Petra Weis,
Sigrid Kiehl-Walter, Patrick Gray, Thomas Gröger, Jörg Schneider, Lydia Wiegand, Ilse Steil,
Michael Seifert, Siegfried Gast, Harald Seibert