TSG Mainflingen | Scheine für Vereine 2023

Scheine für Vereine 2023

26. April 2023

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

die TSG-Mainflingen beteiligt sich auch 2023 wieder an der REWE-Sammelaktion „Scheine für Vereine“und hofft auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Vereinsscheine sammeln zu können.

Vom 01.05.2023 bis zum 11.06.2023 gibt es in allen teilnehmenden REWE- und nahkauf-Märkten, sowie bei Bestellungen über den REWE-Onlineshop, für jeweils 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.
Die Zuordnung der Vereinsscheine für unseren Verein muss dann bis spätestens 25.06.2022 erfolgt sein.

Für die Zuordnung habt ihr mehrere Möglichkeiten:

• Ruft die Webseite https://www.rewe.de/scheinefürvereine auf. Hier lassen sich die Scheine mit dem jeweils aufgedruckten Nummern-Code zuordnen. Wird die Webseite über ein Smartphone aufgerufen, kann anstelle der Code-Eingabe, der QR-Code mittels Kamera gescannt werden.
  • eine Sammelbox für unseren Verein steht beim REWE-Markt Seligenstadt-Klein Welzheim, Dieselstraße 11, 63500 Seligenstadt, dort kann man die Scheine gleich nach dem Einkauf einwerfen
  • bei einem kleinen Spaziergang oder wenn ihr ohnehin da seid, nutzt einfach unseren Briefkasten am Eingang unseres Vereinsgeländes in Mainflingen, Am Sportplatz 6

Egal, wie die Scheine zu uns kommen, unsere Aktiven sowie die Trainer- und Übungsleiterteams freuen sich über jeden abgegebenen Vereinsschein, ihr dürft euch auch gerne von euren Freunden, Verwandten und Nachbarn beim Sammeln helfen lassen.

Im letzten Jahr konnten wir durch Eure Sammelaktion zahlreiche Prämien erhalten, die von den Abteilungen gerne angenommen wurden. So freuten sich unsere Sportlerinnen und Sportler unter anderem über eine neue Festzeltgarnitur, ein Badmintonnetz, Tischtennisbälle, einem Kriechtunnel für die Kleine sowie verschiede Pilates- und Igelbällen.

Ihr seht also, es lohnt sich, unseren Verein mit der Aktion „Scheine für Vereine“ zu unterstützen.

Herzlichen Dank im Voraus, von den Trainer*innen, Übungsleiter*innen, Abteilungsvorständen und dem Vorstand. an alle die bei der Aktion „Scheine für Vereine“ mitmachen und uns unterstützen.

NK
Vorstand-Geschäftsführung