TSG Mainflingen | Scheine für Vereine

Scheine für Vereine

7. November 2020

Liebe Mitglieder,

die TSG-Mainflingen beteiligt sich wieder an der REWE-Sammelaktion „Scheine für Vereine“.

REWE | Schein für Vereine

Wie im letzten Jahr könnt Ihr wieder unter https://verein.rewe.de/auswahl die gesammelten Scheine der TSG zuordnen.

Noch schneller funktioniert es wenn ihr die REWE App „Angebote & Coupons“ (AppStorePlayStore) verwendet und mit eurem Smartphone die Scheine einfach einscannt.

Im letzten Jahr haben wir eine große Anzahl von Tennis-, Fuß- und Tischtennisbälle erhalten. Weiter haben wir eine elektrische Ballpunpe sowie ein Funklautsprecher durch Eure Sammelaktion erhalten.

Mit anderen Worten: es lohnt sich.

Falls Ihr keine Möglichkeit habt die Punkte selbst einzutragen könnt ihr sie entweder in der REWE Filiale in Klein-Welzheim in unsere Vereinsbox einwerfen oder auch in den Briefkasten am Eingang des Vereinsgeländes werfen.

Wir kümmern uns dann um die Registrierung.

Im Voraus schon herzlichen Dank für Eure Unterstützung von den Trainern, Übungsleitern, Abteilungsvorständen und dem Vorstand.