TSG-Mainflingen | Vom Winde verweht…
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Vom Winde verweht…

11. März 2019

Mitte der ersten Hälfte hatte der Schiedsrichter keine andere Wahl und musste, ob der zum Teil orkanartigen Windböen, die Begegnung zwischen der TSG Mainflingen und der TSG Neu-Isenburg abbrechen.

Da gleichzeitig der ärgste Verfolger um den Relegationsplatz, der FC Langen, beim VfB Offenbach eine Niederlage einstecken musste, waren die TSG-ler am Ende doch noch ganz zufrieden. Für das ausgefallene Spiel wird nun über die Osterfeiertage ein Nachholtermin gefunden werden müssen.

Das Spiel der „Zweiten“ gegen Al Amal Dietzenbach wurde schon im Vorfeld zur Schonung des Platzes abgesagt.

Den ganzen Artikel lesen…

von Harald Seibert