Mainpokal 2026 steht vor der Tür
Tradition, Derby-Atmosphäre und die perfekte Vorbereitung auf die neue Saison: Der Mainpokal steht wieder vor der Tür!

Vom 03. bis 18. Juli 2026 richtet der SV Zellhausen die 51. Auflage des traditionsreichen Fußballturniers aus. Nach dem Jubiläumsturnier im vergangenen Jahr treffen sich erneut die Mannschaften aus dem Ostkreis um den begehrten Mainpokal auszuspielen.
Natürlich ist auch die TSG Mainflingen wieder mit von der Partie. Für unsere Mannschaft bietet das Turnier die ideale Gelegenheit, sich unter Wettkampfbedingungen auf die neue Saison vorzubereiten, Abläufe zu verfeinern und sich mit starken Gegnern zu messen.
Der Mainpokal gehört seit Jahrzehnten zu den sportlichen Höhepunkten des regionalen Fußballkalenders. Neben spannenden Begegnungen sorgt vor allem die besondere Atmosphäre für seinen Stellenwert: Kurze Wege, zahlreiche Zuschauer, viele bekannte Gesichter und die traditionsreichen Ortsduelle machen den Reiz des Turniers aus.
Die TSG Mainflingen freut sich auf spannende Spiele, zahlreiche Zuschauer und die besondere Mainpokal-Atmosphäre. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Turnierteilnahme und würden uns über die Unterstützung unserer Fans in Zellhausen sehr freuen.
Alle Informationen sowie die Spielpläne gibt es unter Mainpokal 2026.