TSG Mainflingen | Wiederaufnahme Sportbetrieb beim Tennisclub

Wiederaufnahme Sportbetrieb beim Tennisclub

8. Mai 2020

Liebe Tennisfreunde,

es gibt gute Nachrichten von der Landesregierung.

Eure Geduld wird endlich belohnt, denn ab Samstag, den 9.5.2020 darf im Freien wieder Tennis gespielt werden !

Es gibt allerdings strenge Auflagen, die unbedingt zu beachten sind. Die wichtigsten Details haben wir HIER aufgelistet. Wir dürfen die wiedergewonnene Freiheit keinesfalls aufs Spiel setzten, deshalb bitten wir um große Disziplin für die ersten Wochen der Saison.

Wichtig: Da am Samstag, den 9.5. ein Arbeitsdienst ab 9 Uhr angesetzt ist, kann frühestens um 14 Uhr gestartet werden.

Bitte unbedingt die Plätze mit Namensschild behängen und rechtzeitig das Spiel beenden.

Weitere Punkte sind im oben erwähnten Dokument gelistet. (Vorbehaltlich evtl. Änderungen).
Allgemeine Punkte zur TSG-Mainflingen entnehmt bitte der Hauptseite.

Wir bedanken uns für die große Geduld und für Verständnis und Solidarität in der schwierigen Situation.

Viel Spaß und bleibt gesund !