TSG Mainflingen | Termine 2019

Termine 2019

2. Februar 2019

Auch 2019 finden wieder zahlreiche Veranstaltungen rund um die TSG Mainflingen statt:

• Am 1. und 2. März findet mit dem Kindermaskenball und der FuFaFe unser traditonelles Faschingswochenende statt
  • Zur Jahres-Mitgliederversammlung am 29.03.2019 lädt der Hauptvorstand alle Mitglieder herzlichst ein. Aufgrund der letztes Jahr in Kraft getretenen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist ein Änderung der Vereinssatzung nötig. Diese Änderungen, alle weitere Punkte sowie die Fristen zur Einreichung von Anträgen sind auf der Tagesordnung zu finden.
  • Bereits zum 14. Mal findet am 13.04.2019 das international besetzte U-13 Fußball-Turnier statt.
  • Vom 06.07. bis 20.07.2019 steht für die Fußballabteilung großes an. Denn die TSG Mainflingen ist 2019 Ausrichter des beliebten Main-Pokal-Wettbewerbs.
  • Auch in den Monaten danach ist die Fußballabteilung mit dem Elfemter-Cup am 25.08. sowie dem Oktoberfest am 07.09. im Veranstaltungskalender präsent.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind unter TERMINE zu finden.